Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Roman

Gabriel García Márquez

13,00

Die schönste Liebesgeschichte der Welt und einer der bedeutendsten Romane des kolumbianischen Literaturnobelpreisträgers Gabriel García Márquez. 51 Jahre, 9 Monate und 4 Tage wartet Florentino Ariza auf Fermina Daza. Schon als Achtzehnjähriger hat er sich unsterblich in sie verliebt, in ihren stolzen Gang und den schweren Zopf auf ihrem Rücken. In poetischen Briefen hat er um sie geworben, für kurze Zeit ihre Aufmerksamkeit gewonnen, und sie dann doch an Doktor Juvenal Urbino verloren. Aber nie hat er aufgehört, sie zu lieben.

👉 CONSULTA DISPONIBILIDAD

Die Liebe in den Zeiten der Cholera Roman

Autor Gabriel García Márquez
Portada Ver portada
Editorial Fischer
Idioma alemán
ISBN 9783596907083
Año 2019
Género Novela
Páginas 512