Die peruanische Kunst des Kochens
Anleitung zur Zubereitung von Gerichten aus dem Land der Inka

Víctor Mendívil Trelles

22,00

Das Buch, das der Leser heute in seinen Händen hält, ist eine ganz besondere Erst-Ausgabe, denn es vereint mein Können als Grafiker mit dem des begeisterten Kochs. Außerdem soll dieses Buch ein Nachschlagewerk sein für mein nächstes Projekt: die Gründung der ersten und einzigen Kochschule in Berlin und in ganz Deutschland, die sich ausschließlich der peruanischen Küche widmet. Die Zusammenstellung der Rezepte, der Grundzubereitungen, der Anekdoten und Geschichten der peruanischen Küche ist dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass der Künstler sich – wenn auch unfreiwillig – zum Koch entwickelt hat, der ich heute bin. Unzählige Fragen kamen auf, viele Recherchen, denen ich zum Teil aus professioneller Neugier innerhalb meiner Tätigkeiten als Koch in Deutschland nach gegangen bin, aber auch aus einem gewissen Selbstverständnis, dass jeder es nämlich verdient einfach gut zu essen; also, aus dem Vergnügen sich um einen gut gedeckten Tisch zu kümmern und das Essen zu genießen. Ich hoffe, der Aufwand lohnt, das kulinarische Wissen, das wir hier kennen lernen, weiter zu verbreiten. Víctor Mendívil Trelles

👉 CONSULTA DISPONIBILIDAD

Categoría: Etiqueta:

Die peruanische Kunst des Kochens Anleitung zur Zubereitung von Gerichten aus dem Land der Inka

Autor Víctor Mendívil Trelles
Portada Ver portada
Editorial Tonopa Verlag
Idioma Deutsch
ISBN 9783000547621
Año 2016
Género Cocina
Páginas 105