Tango: die Struktur des Tanzes
Der Schlüssel zur Enthüllung seiner Geheimnisse und Die Matrix

Mauricio Castro

18,00

Dieses Buch stellt ein neuartiges System vor, das jedem Tänzer hilft, seine eigene Kreativität auf der Basis solider Grundtechniken zu entwickeln. Alle Anleitungen sind leicht verständlich und werden dem Leser durch die zwei- und dreidimensionalen Abbildungen, die der Autor selbst entworfen hat, sehr anschaulich erklärt. Die Darstellung dieser Methode zeichnet sich durch ihre Klarheit, Präzision und Effizienz aus.
Die Lektionen reichen vom Anfängerniveau bis zur ausgefeilten Form des Tanzes für den fortgeschrittenen Tänzer. Das Buch revolutioniert alle didaktischen Konzepte, die bisher im Unterricht dieser leidenschaftlichen Tanzdisziplin benutzt wurden, welche täglich neue und begeisterte Anhänger auf der ganzen Welt findet.

Mauricio Castro lehrt und tanzt argentinischen Tango. Er entwickelte seine Tanztechnik eigenständig und studierte Humanistik, wobei er sich auf neuro-linguistisches Programmieren, Humantechnik-Design und Humanökologie spezialisierte.

Er hält einen Bachelor of Music des Berklee College of Music, Boston, USA. Er studierte zeitgenössischen Tanz und Bewegungstechniken, u. a. Laban Analysis, Bartenleff Fundamentals und The Skinner Release System. Diese multidisziplinarische Studienkombination erreicht ihre Synthese in der umfassendsten Lehrmethode für den Tango, die es bisher gab. Castros innovatives System bildet die Basis für dieses exzellente Handbuch.

👉 CONSULTA DISPONIBILIDAD

Categoría:

Tango: die Struktur des Tanzes Der Schlüssel zur Enthüllung seiner Geheimnisse und Die Matrix

Autor Mauricio Castro
Portada Ver portada
Editorial Abrazos
Idioma alemán
ISBN 9783939871071
Año 2010
Género Ensayo
Páginas 250